Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 Gerüchte über das Leben der Bates
nadine ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 14:43
RE: frauengeschichten Antworten

oh man,da sind se wieder,die gerüchte schlecht hin!*g*also,ich war ne ganze zeit bei den bates dabei,bin weit gefahren und war oft backstage,wenn ich euch eins sagen kann,es waren ALLE nicht ohne!der friedlichste war wohl der reb,wobei natürlich die frage besteht,war das freiwillig?nun ja,also jeder hatte seine leichen im keller,wobei ich auch sagen muss,dass zimbl öfter frauen mitnahm,mit denen garnicht umbedingt viel lief,er wollte oft einfach nur nicht alleine penn!klar hatte er auch seine groupies,wobei auch das teilweise sehr komisch bei ihm war.er erzählte mir,dass er manchesmal morgens aufwachte und sich über seine bettgenossin erschrocken hatte!*g*was man doch so alles macht wenn man benebelt ist...lol...!naja,wie dem auch sei,es war halt ne rock´n´roll band durch und durch!zum thema freundin...zu der zeit wo ich da war,hatte er angeblich keine!der klube soviel ich weiss war damals auch solo!beim rest weiss ich´s nicht!aber vielleicht weiss ja jemand anderes mehr...

I Know ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 18:49
#2 RE: frauengeschichten Antworten

das die keine kinder von traurigkeit waren, habe ich niemals behauptet. Aber Zimbl hat halt die meisten abgeschleppt. Mal um nicht alleine zu sein und mal mehr. Zimbl hatte zwar zwischendurch keine Freundin, aber wenn er eine hatte, hat ihn das auch nicht wirklich abgehalten. Was allerdings so verwunderlich daran sein soll, daß er sich morgens manchmal erschrocken hat, weiß ich nicht... wer kennt das Gefühl nicht? Also ich schon, auch wenn ich nicht stolz darauf bin!

Ob ich ihn richtig kannte? Was heißt "Richtig kennen" für dich?Bei Zimbl haben so viele gesagt, daß sie ihn richtig kennen und gut Kumpel mit ihm sind. Also keine Ahnung, was du jetzt hören willst. Also ich kann dir versichern, daß ich weiß, was ich hier schreibeund ich weiß auch, daß Zimbl mir jetzt erklären würde, er wäre ein ganz harter Kerl gewesen und daß er geschmollt hätte, wenn ich ihn dafür ausgelacht hätte. Aber nu ist ja egal! Er war ein lieber Kerl, aber jede Nacht alleine war ein Graus für ihn und da erschreckt man sich gerne auch mal morgens für. Und meine Fresse, ficken gehörte halt dazu. Und wenn die grad da ist und okay aussieht, warum nicht? Und manchmal mußte er wohl auch auf dicke Hose machen, um bewundert zu werden und sich gut zu fühlen.

Klube hat wohl genauer hingeschaut, was er mitgenommen hat... obwohl... vielleicht auch nicht unbedingt immer... egal! Ja und Pogo war dann ja irgendwann fest liiert! Was da vorher abging, habe ich nicht wirklich mitbekommen, kanns mir nur vorstellen.Und bei Reb... wer sich darüber beklagt, daß selbst seine Freundin nicht will... was soll man dazu noch sagen. Meine Güte, Nadine hat recht... war halt ne Rockband, wie jede andere auch. Und wenn man so lange auf Tour ist und so viele Angebote hat, ist das völlig normal und gehört dazu!

@nadine: Welche Nadine warst du denn? Und zu welcher Zeit warst du da?

nadine ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 21:43
#3 RE: frauengeschichten Antworten

@i know-ich war 95/96 sehr oft dabei!später hat ich ab und zu "privaten" kontakt mit zimbl und war ab und an nochmal auf nem bateskonzert!die groupiegeschichten hab ich allerdings nur zu meiner bateshochzeit bewusst mitbekommen!später schien auch zimbl ruhiger geworden zu sein,vielleicht lag´s an seiner freundin die er dann irgendwann hatte!wie gesagt,ob er 95/96 eine hatte...kein plan,hab ich nie gefragt!bin einfach von NEIN ausgegangen! @i know,woher weisst du das es ihm egal war ob er ne freundin hatte oder nicht?hast du mal mitbekommen dass er eine hat und dann trotzdem groupies hatte?also ich weiss halt nur,dass er später mit so ner sturdess zusammen war,und da hab ich ihn nie fremdgehn sehn...aber ich war ja auch nicht mehr oft da! I know,könnten wir uns denn kennen?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 09:20
#4 RE: frauengeschichten Antworten

Ob wir uns kennen? Keine Ahnung! Warst du zum Beispiel so ein dünnes Mädchen mit langen blonden (leicht rötlichen) Haaren), kamst aus... wo war das? Westerwald, oder so?Warst auch mal mit nem kleinen -ich glaube weißen Auto- unterwegs und warst relativ Gruftimäßig angehaucht? Dann ja! Ich war 96 und 97 auf ein paar Konzerten dabei und hab auch sonst oft mitbekmmen, was auf Tour abgeht, weil er es mir erzählt hat.. 95/96? Da hatte er ne Freundin! Und so wie ich das hier lese, hat es ihn bei dir dann doch scheinbar auch nicht gestört, oder? Aber er hat seine Freundin scheinbar auch nicht unbedingt angerufen, wenn du gerade neben ihm lagst. Das kam nämlich auch gerne mal vor! Sonst hättest du es ja mitbekommen. "Privaten Kontakt"? Was soll das denn bitte heißen? Daß du ihn in Kassel besucht hast? Daß ihr telefoniert habt? In der Zeit der Stewardess wurde er in sofern ruhiger, daß er nicht so viel auf Tour war und wenn sie danebensteht ist ja auch ziemlich uncool, oder? Aber auch in der Zeit hat er nicht gerade monogam gelebt. Ich glaube, das konnte er garnicht. Er konnte halt nicht alleine sein! Das war die Hölle für ihn! Ich hoffe, er ist da wo er jetzt ist nicht alleine!!!

jemand ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 14:16
#5 RE: frauengeschichten Antworten

also mädels!ich sag euch mal was ging..zimbl hatte eigentlich immer ne feste frau an seiner seite die er auch wirklich geliebt hat!trotzdem war er oft lange unterwegs und einsam!er wurde später ruhiger,was aber daran lag,dass er mit nem nightliner unterwegs war,da war er ja nicht allein!und ansonsten wurde es ruhiger,als es mit den bates vorbei war,danach hatte sich auch das bedürfnis in der weltgeschichte rumzupoppen gelegt!er erzählte mir immer,dass er nun eine hätte die ihm völlig reichen würde!kann sein dass es da auch mal ne knutscherei mit ner andern gab oder so,aber dass weiss ich von ihm,das war immer nur spaß,weil er knutschte ja nun auch mit männern!leider hat ich die letzten 2jahre keinen kontakt mehr mit ihm,deswegen weiss ich nicht wie die geschichte ausging,aber damals schien er wirklich zufrieden gewesen zu sein!und ich bin mir völlig sicher,dass ihm nun alles was er irgendwelchen frauen angetan hat bereut!ob nun seinen freundinnen oder den armen verknallten mädels!ihr verknallten mädels,lasst euch eins gesagt sein,er hat immer gerne viel süßholz geraspelt,aber sowas hat er jeder erzählt!

nadine ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 15:02
#6 RE: frauengeschichten Antworten

ja,besucht hab ich ihn in kassel und natürlich haben wir auch telefoniert!warum fragst du das so komisch?so wie du schreibst geh ich davon aus,dass ihr auch privaten kontakt hattet,oder?du klingst ja geradezu so,als ob du ihn richtig gut kennen würdest?!

Fuckthebates Offline



Beiträge: 25

14.11.2006 18:30
#7 RE: frauengeschichten Antworten

jemand hat recht!egal was zimbl einem teilweise erzählt hat,es steckte meistens was anderes dahinter!das meiste erzählte er entweder zum schutz oder zur aufwertung des eigenen selbstbewusstseins,was bei ihm auch schutz war!er hätte das alles nicht nötig gehabt,aber er war viel verletzlicher als er sich nach außen hin gab!

nadine ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 11:32
#8 RE: frauengeschichten Antworten

@i know-reg dich doch nicht so auf,man weiss nie wer hinter den schreibern steckt,vielleicht hat jemand wirklich ne ahnung!?naja,wenn du magst,schreib mir halt mal ne mail,würd mich freuen-
cutestangel@web.de
wann hast du denn das letzte mal mit zimbl zu tun gehabt?mich wundert grad,dass du das mit seiner letzten freundin für nicht wahr hälst!?
freu mich auf deine mail...

jemand ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 11:41
#9 RE: frauengeschichten Antworten

oh man,da gehts los,das geschrei der verletzten groupies!man man,i know pass mal auf,ich bin keine von euch,ich gehörte damals zur crew und war sehr eng mit zimbl und den anderen,deswegen denk ich,ich kann da einiges mehr sagen als du!!!du willst anzweifeln,dass zimbl seiner letzten freundin treu war?woher willst du das wissen?warst du bei ihm und hast mit ihm rumgevögelt oder was?und sie saß daneben oder wie?klar könnt ihr hier schreiben und denken was ihr wollt,ich dacht mir nur,ich liefere mal ne erklärung dazu ab!entschuldigt bitte,dass ich in eure traumwelt eingedrungen bin!*ha lächerlich*

jemand ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 15:32
#10 RE: frauengeschichten Antworten

@i know-also mich würde jetzt wirklich mal interessieren woher du das alles weisst?kennst du seine freundin oder hat er dir das erzählt?ja,ausrutscher könn passieren,in nem benebelt kopf noch leichter als ohnehin schon,wenn dazu noch kommt,dass man schon immer so war,ist es vielleicht auch schwer sich umzustellen!aber was ich zumindest wirklich weiss,ist,dass er ihr ALLES erzählt hat und damit hat er nen schritt in eine ehrliche beziehung getan,weil die beziehungen die er vorher hatte,wussten von nix!vielleicht war da am anfang etwas,aber die jahre danach veränderte er sich!da bin ich mir sicher!aber egal wie was lief,wichtig ist eh nur dass sie sich geliebt haben und wer hat keine leichen im keller?ich denke auf jedenfall,dass sie ihn gezähmt hat,wenigstens ein bisschen...

jenny ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 18:49
#11 RE: frauengeschichten Antworten

wie eklig ist das denn hier?da wird hier drüber diskutiert wann zimbl wie treu war????das doch krank!er wird seine freundinnen geliebt haben,egal was er tat!und das doch das einzige was zählt!wann und warum er etwas getan haben könnte,was viele andere männer auch tun,ist doch völlig uninteressant!das einzige was mich am thema-zimbl und seine frauen-interessiert ist,was das für frauen waren die das glück hatten von so einem tollen kerl geliebt zu werden und die in den genuss gekommen sind viele jahre mit ihm zusamm zu verbringen!darauf bin ich wirklich neidisch!und das sag ich ganz offen,nicht wie manch andere die einfach nur die freundin aus neid hassen,sowas find ich krank!und diese diskussion auch!

anett Offline




Beiträge: 7

16.11.2006 21:49
#12 RE: frauengeschichten Antworten

üsch sag dazu mal nur : kindergarten
sorry
so, wieder weg...

katja ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 18:09
#13 RE: frauengeschichten Antworten

tolle diskussion hier!**also ich hab ja jetzt bei linus im gästebuch gelesen,daß zimbls lieder immer der spiegel seiner seele war,daran erkennt man doch wen er geliebt hat und wen nicht!oder?ich mein,98,99 und 2000 sowieso nicht,kam doch kaum ein richtiges liebeslied raus,oder?also scheint ihn da nix großartig viel beschäftigt zu haben was liebe angeht!alle cds davor waren voller liebeslieder!und auch die beiden unplugged alben waren voll damit!ich würde jetzt also mal behaupten,dass er vor 97 glücklich war und nach 2000!oder lieg ich jetzt komplett falsch mit meiner theorie?

Erna ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 10:41
#14 RE: frauengeschichten Antworten

Habt ihr eigentlich kein eigenes Leben? Oder warum müsst ihr hier schmutzige Wäsche waschen? Ihr müsst es ja echt nötig haben. Selbst wenn ihr "privaten Kontakt" hattet- so etwas behält man für sich... Billig, echt!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz