Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 An dem Tribute?
else ( gelöscht )
19.11.2006 20:10
RE: tribute sampler! Antworten

also mal im ernst,der sampler ist ja ne geile sache,aber wie kann man auf nem tribute sampler für jemanden der gestorben ist ein lied namens"suck my dick"draufpacken?auch andere lieder find ich nicht sehr passend!lob an alle die nen passenden song komponiert oder gespendet haben und lob an die cover-kandidaten!aber so manches lied,passt da einfach nicht drauf!auch wenn se vielleicht vom prinzip her nicht schlecht sind....

Gast ( gelöscht )
30.11.2006 11:56
#2 RE: tribute sampler! Antworten

Zitat
Gepostet von else
also mal im ernst,der sampler ist ja ne geile sache,aber wie kann man auf nem tribute sampler für jemanden der gestorben ist ein lied namens"suck my dick"draufpacken?auch andere lieder find ich nicht sehr passend!lob an alle die nen passenden song komponiert oder gespendet haben und lob an die cover-kandidaten!aber so manches lied,passt da einfach nicht drauf!auch wenn se vielleicht vom prinzip her nicht schlecht sind....

welches cover findest du denn am besten?

Eviltina Offline

30.11.2006 12:58
#3 RE: tribute sampler! Antworten

Naja,ich denke mal man sollte das nicht so eng sondern mit nem Augenzwinker betrachten-das sind the Bates eben-nichtso Bierernst ;O)*g*
Denke mal Zimbl hätte das mit dem Suck my Dick auch witzig gefunden und würde vielleicht sogar sagen:"So is richtig" *g*
Ich höre mir z.zt.sehr oft auf der cd 3 ohne dich an und das ist einfach nur Hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!Fuck the Bates

soylent_gelb Offline

14.12.2006 20:35
#4 RE: tribute sampler! Antworten

Heute erhalten. Alle 3 Scheiben sehr geil! Neben den Klassikern sind auch richtig geile neue Songs dabei. Zur 2. fällt mir noch ein: Wird´s auf´m Konzert vielleicht auch nochmal die BUBBLEGUM TRASH FOREVER-CD zu kaufen geben? Die fehlt mir nämlich noch. Dachte wohl, das sei ziemlich dasselbe wie die andere Unplugged und hab die CD dann irgendwie nie bestellt, aber irgendwo müsste die auch in die Sammlung... Bin ja überhaupt mal gespannt auf das Merchandise-Angebot. Aber auch auf die Filme, das ganze Drumherum & überhaupt!!!

Schande übrigens über München: Den Tribute scheint ja hier kein Laden in sein Angebot genommen zu haben. Im Saturn hätte ich sie bestellen können, aber das hab ich dann über Amazon gemacht...

[ Editiert von soylent_gelb am 14.12.06 20:37 ]

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz