Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Gerüchte über Batesfan
psychogirl ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 16:59
RE: tätowierungen von fans Antworten

ich hab gehört,dass es tatsächlich richtige psychos gibt,die sich zimbls spinne auch auf´m arm tätowiert haben sollen!wie peinlich ist das denn????ich mein,so "the bates" oder n bates-logo ist ja noch cool,aber tätowierungen von anderen klauen ist ja an sich schon gestört!kennt jemand diese besagte(n) person(en)?oder sind sie ein gerücht????

schlimmer ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 09:23
#2 RE: tätowierungen von fans Antworten

Kenne ich nicht, aber ich fände den Schriftzug "THE BATES" ehrlich gesagt viel schlimmer!!!

Lucia1980 Offline



Beiträge: 14

14.11.2006 10:55
#3 RE: tätowierungen von fans Antworten

Ich hab mir damals, als 1995 oder so, besagte Spinne in der Bravo war, mir diese 10 mal gekauft und mir das Tattoo dann immer uff den Arm geklebt. Und zur besseren Fixierung hab ich die dann mit Klarsichtnagellack übermalt *g* Hiel mit allen 10 Spinnen zusammen fast ein Jahr *lach* aber eintätowieren würd ich mir die auch nicht. Nun sowieso nicht mehr *g* schließlich wird man ja auch mal erwachsen.

Liebe Grüße
Lu!

jemand ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 14:19
#4 RE: tätowierungen von fans Antworten

the batesfändst du schlimmer?das nur n bandname den man sich kreativ selbst gestalten könnte!also ich find tattoos abkopieren um dem ursprungsträger nahe zu sein viel bekloppter als irgendwelche bandnamen!so´n bandname kann einfach aussagen,dass die band wichtig im leben war,aber das andere ist einfach nur kindisch!

anett Offline




Beiträge: 7

14.11.2006 14:51
#5 RE: tätowierungen von fans Antworten

mit nem tattoo muß man den rest seines lebens verbringen, wenn es jemandem gefällt, bitteschön, ein motiv is da immer noch besser als ein the bates schriftzug, denn wer außer fans bringt die spinne denn schon in zusammenhang mit zimbl?
aber das heißt nicht, das ich es machen würde, ich hab auch bei meinen tattoos lange über die motive nachgedacht...

Tina ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 12:42
#6 RE: tätowierungen von fans Antworten

Jedem das seine,aber die spinne wär echt nicht mein fall gewesen.*g*

xxx ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 00:27
#7 RE: tätowierungen von fans Antworten

Die Person gibts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZimblNP Offline



Beiträge: 1

15.02.2007 01:37
#8 RE: tätowierungen von fans Antworten

Ihr habt Probleme!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz